Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V.
Über uns

2014

Über uns

Ehrenmitglieder der GFFC - 2014

Im Jahr 2014 wurden wieder 2 Ehrenmitglieder, unter dem begeisterten Beifall der Kollegen, von der GFFC benannt. Diese waren zu einem Herr Dr. Ing. Hilaire A. C. Jacob aus Winterthur/Schweiz und Herr John F. Grady, DPM aus Illinois/USA, die für Ihre Leistungen sowie Unterstützung in der Fußchirugie ausgezeichnet wurden.

Dr. John F. Grady, DPM, Illinois/USA

Dr. John F. Grady

Dr. John F. Grady ist ein national und international anerkannter Fußchirurg, der zahlreiche rekonstruktive Verfahren in der Versorgung des komplexen Charcotfußes und diabetischer Ulzerationen entwickelt hat. Als Mitglied zahlreicher nationaler fußchirurgischer Vereinigungen ist sein großes Ziel, sein Wissen an andere fußchirurgische Kollegen zu vermitteln.


Dr. Ing. Hilaire A.C. Jacob, Winterthur/Schweiz

Dr. Ing. Hilaire A.C. Jacob

Als Ingenieur mit Fachrichtung Maschinenbau begann Dr. Hiliare A.C. Jacob eine enge Zusammenarbeit mit der Orthopädischen Universitätsklinik Balgrist in Zürich. Seine Forschungsarbeit zur Biomechanik des Fußes stellt eine grundlegende Basis für die Fußchirurgie dar.

Fernmündlich oder per Mail

Tel.: +49 (0)8807 - 9492 - 44

Was ist die Summe aus 8 und 6?