Seminarrückblick

24. Mai - 25. Mai 2019

Zum 15. Göttinger Seminar kamen etwas über 50 Ärzte, somit war dieser Kurs wieder einmal sehr gut gebucht.

Unter der Leitung von Herrn Dr. Thorsten Randt wurde in bewährter Weise den interessierten Teilnehmern ein vielseitiges Programm präsentiert.

Anatomische Grundlagen bis hin zu basisnahen Osteotomien“ wurden als Vorträge rund um den „Fuß“ gehalten, die dann in 2er Gruppen im Wechsel praktisch umgesetzt wurden.

Über die verschiedenen Möglichkeiten der Versorgung durch Implantate, Schrauben sowie Post-OP Schuhen, konnten sich die Teilnehmer an den Ständen der vertretenen Industrieausstellung in den Pausen informieren.

Im nächsten Jahr wird in Göttingen wieder ein Basiskurs angeboten.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, insbesondere auch dem Hotel, die diesen Kurs so erfolgreich unterstützen.

Zurück