Seminarrückblick

25. - 26. September 2019

13. Lübecker Expertenkurs „Arthroskopie“ der GFFC, geleitet von Dr. Mellany Galla und Dr. Angela Simon.

Die interessierten Teilnehmer, dieser Kurs war der bisher größte, konnten das gehörte auch gleich an den seitens der Industrie zu Verfügung gestellten 18 sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen praktisch umsetzen.

Nach den Vorträgen wurden im Präparationssaal ausgiebig die arthroskopischen OP-Techniken am oberen und unteren Sprunggelenk sowie Rückfuß demonstriert.

Das Anatomische Institut der Universität zu Lübeck unterstützt ebenfalls mit seinen erfahrenen Präparatorinnen, den tollen Veranstaltungsräumen sowie den hervorragenden Präparaten, um gute Voraussetzungen für einen solchen Kurs zu schaffen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und insbesondere an die Industrie für Ihren großartigen Einsatz, damit dieser Kurs wieder erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Zurück