Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V.

INNOMED Inc.

Industrieforum
Industrieforum

Zurück

INNOMED Inc.

Innomed-Europe GmbH

Innomed-Europe GmbH
In Rammelswiesen 9
D-78056 VS-Schwenningen
Deutschland

Icon Telefon +49 (0) 7720 / 46110 60
Icon Telefax +49 (0) 7720 / 46110 61
Icon E-Mail nfo@innomed-europe.com
Icon Weblink www.innomed.net

INNOMED Inc. ist der Weltweit führende Hersteller von Chirurgischen Instrumenten speziell für die Orthopädie, mit Sitz in Savannah, Georgia, USA und Europa Niederlassung in Villingen, Deutschland.

Die Firma wurde 1987 gegründet, heute umfasst das Produkte Sortiment mehr als 3000 einzigartige Instrumente für Primäreingriffe und Revisionen in der orthopädischen Chirurgie.

Die Mehrzahl unserer Instrumente ist in Zusammenarbeit mit Orthopäden entwickelt.

INNOMED hat sich darauf spezialisiert Instrumente zu entwickeln welche die Effizienz im OP erhöhen.

Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, qualitativ hochwertige Produkte und außergewöhnlichen Service anzubieten – zur maximalen Anwenderzufriedenheit.

Zurück

Fernmündlich oder per Mail

Tel.: +49 (0)8807 - 9492 - 44

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.