Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V.

Merete Medical

Industrieforum
Industrieforum

Zurück

Merete Medical GmbH

Merete Medical GmbH

Merete Medical GmbH
Alt-Lankwitz 102
D - 12247 Berlin

Icon Telefon +49 (0)30 77 99 80 0
Icon Telefax +49 (0)30 77 99 80 177
Icon E-Mail service@merete.de
Icon Weblink www.merete.de

Merete Medical, ein Berliner Unternehmen der Orthopädie und Knochenchirurgie, steht mit seinem Namen und qualifizierten Mitarbeitern für langjährige Erfahrung und innovative Forschungs- und Entwicklungsarbeit, sowie modernster Fertigungstechnologie.

Die Kernkompetenz des Unternehmens ist die Entwicklung und die Produktion von Implantaten und Instrumenten für die Orthopädie und Unfallchirurgie sowohl aus metallischen Werkstoffen als auch aus modernen Kunststoffen und Biomaterialien.

Merete Medical GmbH

Innovative Fußchirurgie Seit nunmehr fünf Jahren beinhalten auch innovative Lösungen der Fußchirurgie das Produktsortiment der Merete Medical. Somit wurde das winkelstabile Osteosynthese-System MetaFix® bereits mehr als 9000 mal erfolgreich eingesetzt. Im Jahr 2005 gelang die FDA Registrierung in den USA. Weitere Innovationen wurden mit der zementfreien Großzehengrundgelenk-Endoprothese ToeMobile® und mit den bioresorbierbaren Schrauben ProToeTM-/TwistCutTM Endosorb® erfolgreich entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.merete.de.

Ihre Merete Medical GmbH

Zurück

Fernmündlich oder per Mail

Tel.: +49 (0)8807 - 9492 - 44

Bitte addieren Sie 5 und 9.