Seminarrückblick

10. Mai - 11. Mai 2019

Mit über 50 Teilnehmern war der 6. Wiener Basiskurs ausgebucht.

In einem Hotel in der Wiener Innenstadt wurde an 2 Tagen an Knochenmodellen aktuelle Sägetechniken gezeigt.

Die Teilnehmer wurden in der Mittagspause in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine zu den praktischen Übungen und die anderen zu den Videovorträgen.

Das war eine willkommene Abwechslung um das gehörte in die Praxis umzusetzen und alle aufkommenden Fragen konnten somit von den Referenten in Ruhe beantwortet werden.

Den österreichischen und schweizerischen Teilnehmern hat es ebenso gefallen und es wurden einige neue Kontakte geknüpft.

Die begleitende Industrieausstellung hat auch dazu beigetragen, dass sich alle Teilnehmer vor Ort über die verschiedenste Produkte und ihrer Anwendung informieren konnten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses erfolgreiche und angenehme Wochenende.

 

Zurück