Seminarrückblick

08. - 09. Februar 2019

4. Rostocker Seminar für praktische Fußchirurgie „Masterkurs“ mit Präparation:

Mit knapp 40 Teilnehmern wurde an diesem Wochenende in dem Institut für Anatomie der Universitätsmedizin Rostock ausgiebig geübt.

Im Wechsel zwischen Vorträgen am Vormittag und praktischen Übungen am Nachmittag konnte die Theorie dann auch in 2er Gruppen am Präparat in die Praxis umgesetzt werden.

Die anfallenden Fragen, in deren Folge dann auch Diskussionsbedarf entstand, wurden ebenfalls gerne beantwortet.

Die Unterstützung seitens der Industrie hat ebenfalls dazu beigetragen, dass die Teilnehmer sich über diverse Produktangebote informieren und zum Teil auch praktisch ausprobieren konnten.

Wir danken allen Mitwirkenden Unternehmen sowie dem Institut für Anatomie Rostock für Ihre tolle Unterstützung.

 

Zurück