Seminarrückblick

06. - 07. September 2019

Dieser Abschlusskurs ist die 3. Zertifizierungsstufe für das GFFC Zertifikat und war wie so oft sehr gut gebucht.

Die Themen über den Rückfuß und die praktischen Übungen wurden an beiden Tagen im Wechsel angeboten, sodass die Teilnehmer auch gefordert wurden.

Geleitet von Herrn Dr. Thorsten Randt und Herrn Dr. Kai Olms, fand der mittlerweile 26. Masterkurs der GFFC, in gewohnter Weise in Lübeck statt.

Dank der guten Unterstützung seitens der Industrie und den guten Präparaten der Lübecker Anatomie, konnte ein hohes Maß an Qualität für die Teilnehmer erzielt werden.

Am Ende war von allen zu hören, dass es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung war.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die hervorragenden Unterstützung durch die Anatomie, Referenten, Industrie und das Team des Holiday Inn Lübeck.

Zurück